Vereins- förderung Vereins- förderung Ansprech- partner Ansprech- partner Anzeigen- börse
Hier haben Vereine und Einzelmusiker die Möglichkeit, ihre Anzeigen zu veröffentlichen. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten schicken Sie und einfach eine Mail. Die Veröffentlichung erfolgt erst nach Freigabe durch den Webmaster. Die Anzeigen bleiben drei Monate bestehen und werden dann gelöscht. Gebühren entstehen keine. 31.05.2017 Musikalische Begleitung zu Schützenfesten ab dem Jahr 2018 gesucht Wir, die St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1330 e.V. Eschweiler-Mitte, begleiten unsere befreundeten Bruderschaften in Eschweiler jedes Jahr bei ihren Festumzügen zu den Schützenfesten. Für das Jahr 2018 suchen wir noch eine musikalische Zugbegleitung für folgende Termine: 13. Mai 2018 (immer am Wochenende nach Christi Himmelfahrt): Eschweiler-Dürwiß 20. Mai 2018  (immer an Pfingsten): Eschweiler-Nothberg 29. Juni - 01. Juli 2018 (alle zwei Jahre am 1. Wochenende im Juli): Eschweiler-Mitte 19. August 2018 (immer am 3. Wochenende im August) Eschweiler-Röthgen Wir bitten um die Zusendung eines unverbindlichen Angebotes an folgende Adresse: Sebastianus Schützenbruderschaft Eschweiler-Mitte, Willi Steuer (Geschäftsführer), Email Anzeigen des Volksmusikerbundes NRW finden Sie auf der entsprechenden Homepage.
Kreismusik- jugend Kreismusik- jugend Ehrungs- wesen Ehrungs- wesen