Mitglieds- Vereine
Termine 25. Juni 2017 - Festzelt Höngen    I    Wettstreit für Spielmannszüge und Ausspielung der Selfkantplakette unter der                                                                          Gastgeberschaft des TPFC Höngen 1. Juli 2017 - 19:30 Uhr - Turnhalle Süsterseel    I    Sommerkonzert des IV Süsterseel „Süsterseeler Vereine suchen den Maestro” Wenn auch Sie Termine Ihres Vereins hier ankündigen möchten, schreiben Sie uns eine E mail!
Blasorchester Spielmannszüge Blas- orchester Blas- orchester Ansprech- partner Ansprech- partner Termine Termine Spielmanns- züge Spielmanns- züge
Musikverein Birgden 1914 e.V. Großer Pley 23, 52538 Gangelt   I   Email    I    Homepage Musikverein „Eintracht“ Birgelen e.V. 1925 Heinrich-Giesen-Str. 7, 41849 Wassenberg   I   Email    I    Homepage Musikverein „St. Josef“ Bocket e.V. Prof.-Rademacher Str. 7, 52525 Waldfeucht   I   Email    I    Homepage Musikcorps Braunsrath e.V. Rotdornweg 29, 52525 Waldfeucht   I   Email    I    Homepage Instrumentalverein „St. Josef“ Breberen-Schümm 1903 e.V. Am Damm 40, 52538 Gangelt   I   Email    I    Homepage Musikverein „Cäcilia“ Brüggen 1910 e.V. Borner Mühle 31, 41379 Brüggen   I   Email    I    Homepage Instrumentalverein Effeld e.V. Am Schaagbach 9, 41849 Wassenberg   I   Email    I    Homepage Städtischer Musikverein Erkelenz e.V. Cusanushof 100, 41812 Erkelenz   I   Email    I    Homepage Musikverein „St. Hubertus“ Gangelt e.V. Luisenring 20, 52538 Gangelt   I   Email    I    Homepage Musikverein Granterath 1948 e.V. Oststr. 1a, 41812 Erkelenz   I   Email    I    Homepage Musikverein Haaren e.V. Haarener Str. 150, 52525 Waldfeucht   I   Email    I    Homepage Musikverein „St. Josef“ Hetzerath 1965 e.V. An den Weiden 1, 41812 Erkelenz   I   Email    I    Homepage Instrumentalverein Hilfarth e.V. Schwarzer Weg 76, 41836 Hückelhoven   I   Email    I    Homepage Musikverein „St. Josef“ Horst e.V. Himmericher Str. 6a, 52525 Heinsberg   I   Email    I    Homepage Instrumentalverein Karken 1910 e.V. Lindenstr. 303, 52525 Heinsberg   I   Email    I    Homepage St. Josephs-Musikverein Keyenberg e.V. Lindenallee 3, 41812 Erkelenz   I   Email    I    Homepage Instrumental-Verein Kirchhoven e.V. Am Naturschutz 70, 52525 Heinsberg   I   Email    I    Homepage Musikverein 1901 Klinkum e.V. Grobenweg 1, 41844 Wegberg   I   Email    I    Homepage Musikverein Langbroich-Harzelt e.V. Bergstr. 6, 52538 Gangelt   I   Email    I    Homepage Brass in Concert (Mönchengladbach) e.V. Kabelstr. 118, 41069 Mönchengladbach   I   Email    I    Homepage Instrumentalverein „Frei-weg“ Oberkrüchten e.V. An der Meer 37, 41372 Niederkrüchten   I   Email    I    Homepage Musikverein Obspringen e.V. Ringstr. 43, 52525 Waldfeucht   I   Email    I    Homepage Musikverein „St. Martini“ Orsbeck-Luchtenberg e.V. Im Dieck 14, 41849 Wassenberg   I   Email    I    Homepage Musikverein „Cäcilia“ Overhetfeld 1894 e.V. - Die Schwalmtalmusikanten Dorfstr. 41, 41372 Niederkrüchten   I   Email    I    Homepage Musikverein Prummern 1974 e.V. Hangstr.11, 52511 Geilenkirchen   I   Email    I    Homepage Musikverein 1875 Rath-Anhoven  e.V. Rheinweg 54, 41844 Wegberg   I   Email    I    Homepage Musikverein „St. Josef“ Ratheim e.V. Speicker Höhe 52, 41069 Mönchengladbach   I   Email    I    Homepage Musikverein „St. Gregorius“ Saeffelen 1920 e.V. Grentzstr. 8a, 52538 Selfkant    I   Email    I    Homepage Bläserchor „St. Donatus“ Schafhausen e.V. Driescher Kämpen 8, 52525 Heinsberg    I   Email    I    Homepage Musikverein „St. Martinus“ Schalbruch 1952 e.V. Reyweg 51, 52538 Selfkant   I   Email    I    Homepage Privat-Musikkapelle Scherpenseel 1906 e.V. Aachener Str. 8, 52531 Übach-Palenberg   I   Email    I    Homepage Instrumentalverein Stahe-Niederbusch e.V. Mühlenweg 1a, 52538 Gangelt   I   Email    I    Homepage Instrumentalverein „St. Marien“ Straeten e.V. Römerstr. 92, 52525 Heinsberg   I   Email    I    Homepage Musikkorps Süggerath e.V. Rosenbenden 26, 52511 Geilenkirchen   I   Email    I    Homepage Instrumentalverein Süsterseel 1968 e.V. Heidestr. 16a, 52538 Selfkant  I   Email    I    Homepage Musik-Korps „St. Josef“ Teveren e.V. Königstr. 23, 52511 Geilenkirchen   I   Email    I    Homepage Musikverein „St. Anna“ Tripsrath e.V. Waldhufenstr. 193, 52525 Heinsberg   I   Email    I    Homepage Musikverein Uetterath e.V. Nygen 17, 52525 Heinsberg   I   Email    I    Homepage Musikverein Unterbruch e.V. Alte Schmiede 94, 52525 Heinsberg   I   Email    I    Homepage Musikverein Waldenrath e.V. An der Maar 15, 52525 Heinsberg   I   Email    I    Homepage Musikverein „Cäcilia“ Waldfeucht e.V. Roermonderstr. 9, 52525 Waldfeucht   I   Email    I    Homepage Musikcorps Würm e.V. In der Kummet 3, 52511 Geilenkirchen   I   Email    I    Homepage
Trommler- und Pfeiferkorps „Bleib treu“ Aphoven e.V. Talstr. 169, 52525 Heinsberg    I   Email    I    Homepage Trommler- und Fanfarencorps „Freisinn“ Baal e.V. Rosenstr. 12a, 41836 Hückelhoven    I   Email    I    Homepage Tambourcorps „Vorwärts“ Birgden 1923 e.V. Bahnhofstr. 98a, 52538 Gangelt    I   Email    I    Homepage Trommler- und Pfeiferkorps Birgelen e.V. leider keine Kontaktinformationen hinterlegt    I   Email    I    Homepage Spielmannszug „St. Antonius“ Born e.V. Schuberstr. 1, 41379 Brüggen    I   Email    I    Homepage Trommler- und Pfeiferkorps Braunsrath 1921 e.V. Ahornstr. 18a, 52525 Waldfeucht    I   Email    I    Homepage Trommler- und Pfeiferkorps Breberen 1922 e.V. Hochstr. 38, 52538 Gangelt   I   Email    I    Homepage Trommler- und Pfeiferkorps Effeld e.V. In den Peschen 8, 41849 Wassenberg    I   Email    I    Homepage Trommler- und Pfeiferkorps 1928 Eschweiler e.V. In der Hamm 15, 52525 Heinsberg    I   Email    I    Homepage Trommler- und Pfeiferkorps Gillrath 1920 e.V. Am Heidberg 3a, 52511 Geilenkirchen    I   Email    I    Homepage Tambourkorps Golkrath e.V. Am Kloster 21, 41812 Erkelenz    I   Email    I    Homepage Scottish Sounds e.V. (Grevenbroich) Reisdorfer Str. 8, 41617 Grevenbroich    I   Email    I    Homepage Trommler- und Pfeiferkorps Hastenrath 1921 e.V. Endenerstr. 38, 52538 Gangelt    I   Email    I    Homepage Spielmannszug 1920 „Edelweiß“ Havert e.V. Lind 34, 52538 Selfkant    I   Email    I    Homepage Spielmannszug „Edelweiß“ Heinsberg-Lieck e.V. Lindenstr. 144, 52525 Heinsberg    I   Email    I    Homepage Trommler- und Pfeiferkorps Hillensberg e.V. Bergstr. 51, 52538 Selfkant    I   Email    I    Homepage Trommler-, Pfeifer- und Fanfarencorps Höngen e.V. Heerstr. 30, 52538 Selfkant    I   Email    I    Homepage Trommler- und Pfeiferkorps 1960 Houverath e.V. In der Vore 15, 41812 Erkelenz    I   Email    I    Homepage Trommler- und Pfeiferkorps 1925 Katzem e.V. Hubertushöhe 12, 41812 Erkelenz    I   Email    I    Homepage Spielmannszug „Grün-Weiß“ Kirchhoven e.V. Tülmerstr. 4e, 52525 Heinsberg    I   Email    I    Homepage Trommler- und Pfeiferkorps „Cäcilia“ 1920 Laffeld e.V. Am Hofkamp 14, 52525 Heinsberg   I   Email    I    Homepage Spielmannszug 1920 Niederheid e.V. Von-Humboldt-Str. 87, 52511 Geilenkirchen    I   Email    I    Homepage Trommler- und Pfeiferkorps Ophoven 1922 e.V. Marienstr. 74, 41849 Wassenberg    I   Email    I    Homepage Trommler- und Pfeiferkorps Prummern e.V. Norbertinerstr. 12, 52511 Geilenkirchen    I   Email    I    Homepage Spielmannszug Saeffelen 1921 e.V. Selfkantstr. 122, 52538 Selfkant    I   Email    I    Homepage Trommler- und Pfeifercorps „Einigkeit“ Schafhausen e.V. Kuhlertstr. 82, 52525 Heinsberg    I   Email    I    Homepage Trommler- und Pfeiferkorps Schwalmtal-Merbeck e.V. Dülkenerstr. 80, 41844 Wegberg    I   Email    I    Homepage Trommler- und Pfeiferkorps Selfkant-Schalbruch e.V. Reyweg 43, 52538 Selfkant    I   Email    I    Homepage Trommler- und Pfeiferkorps Straeten e.V. Waldhufenstr. 61, 52525 Heinsberg    I   Email    I    Homepage Trommler- und Pfeiferkorps 1926 Übach-Palenberg e.V. Conneallee 52, 52531 Übach-Palenberg    I   Email    I    Homepage Spielmannszug Wehr e.V. Gausweg 10a, 52538 Selfkant    I   Email    I    Homepage Trommler- und Pfeiferkorps Wildenrath 1948 e.V. Hochstr. 60, 41844 Wegberg    I   Email    I    Homepage